Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Hallo!Mein Hackintosh läuft fast perfekt. Nur nach dem er in den sleep Modus geht (auch wenn ich eingestellt habe, kein Ruhezustand) ist er elendiglich langsam. Was mache ich falsch?CatalinaMainboard: GA-Q77M-D2HGraphik.: Radeon RX 580 8 GB16 Gig Ram
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    OS CatalinaClover 5119 INTEL Core i7-3770 3,4GHz, Ivy Bridge
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Danke, werde es heute ausprobieren
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Danke, hat super geklappt 🙃Wenn ich jetzt auf Big Sur updaten will, womit würde das am besten funktionieren?
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    mit clover kenn ich mich etwas aus…Daher würde ich clover bevorzugen m
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Ich habe noch zwei Probleme beim Feintuning:beim booten startet der Rechner nicht direkt zu OS X, sondern bleibt bei der config "hängen" bis ich die richtige Festplatte auswähle und fortsetze… (habe aber in den Efi-Einstellungen für den Bootvorgangdie OS X Festplatte ausgewählt)Ich kann kein normalen SMS versenden und Empfangen, sondern nur I-messages
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    ok, danke SMS funktioniert jetzt
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Ich habe ein neues Problem."Apple hat ein Problem gefunden auf dem Rechner"oder so ähnlich und zeigt mir die Datei "eficheck.dump" die ich an Apple senden solle…welche Art von Problem ist das?
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Und noch ein Problem seit dem letzten Update auf 10.15.7 und den Sicherheitsupdate. Nach dem Ruhemodus wird der Rechner total langsam.Woran kann das liegen?