Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Halloich habe ein GA87xUD5 TH Board mit I7NV660Ti Grafik 2GBINtel Pro Dual Port ETH KarteSound via Meridian Direktorbisher lief das gute Stück mit Unibeast und Multibeast es gab immer mal wieder kleinere Probleme aber nix wildeswollte das system der Einfachheit halber auf nen Firmware MOD umstellenjetzt war mein Gedanke 1.) ich flashe das Bios mit der 1449 Ozmosis Version soweit alles OK ganz frisch läuft es allerdings sehr langsam Ethernet und Sound funktionieren2.) Migration des alten Systems …
  • fest mache dich die geschwindigkeit bis sich zb am FinderFenster öffnen, Animationen laufen etwas ruckeligWobei die Geschwindigkeit für mich erst mal Sekundär ist - gehe davon aus wenn die kiest läuft wird das auch noch zu beheben sein.die kiste hat1x 1,5 TB für die ist1x 1,5 TB mit alter Installation + einer testumgebung6x 600GB mit einer alten windows UmgebungRam 16 GBFake SMC habe es einige mal gelesen das fass SMC zusätzlich installiert wird:zB http://apfelzeit.net/2014/09/h…rial-os-x-yosemi…
  • Sorry wenn ich meinen Signatur nicht sofort eingetragen habe - bin bis dato nicht so unterwegs in Forensomit diesbezüglich etwas unwissendAber ich finde es schade das wir auf der einen seite ein gutes und gemeinschaftliches Miteinander wünschen und es auch praktizieren aber auf der anderen Seite so einen haschen Ton an den Tag legen…wäre verständlich wenn das ganze über eine sehr lange Zeitraum laufen würde - aber die info ist wenige stunden alt.PS ja ich stehe auch für den Weltfrieden;-)anbei d…
  • habe Yosemite noch mal drübergebügeltjetzt läuft es, aber nur über den Single User Modus
  • ganz dumme Frage,wie komme ich zu einem modus wo ich das eintragen kann?kannte es unter Multibeast das ich vorher ne auswahl bekomme - jetzt bootet er direkt und ich erhalte keine Abfrage
  • Super danke werde ich gl probierenhabe ne apple Tastatur dort ist es wasch die CMD taste
  • Alles läuft soweit sehr gutVorgehensweise die zum Erfolg führteleere 10.10 installiert mit "Test" user trim enabler installiertjetzt, Bios Interne ETH Disabled und Dual Port ETH Karte rein.Vorbereitung emigration meiner alten Daten:auf der alten System Platte alle extensions von hand überprüft und alles was via Multibeast installiert wurde entfernt zur Sicherheit alle extensions und Erweiterungen noch mal mit der aktuellen frischen 10.10 ist abgeglichen und ggf erneuert.dann alten User-Ordner vo…