Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Tag,Ich würde gerne Meinen Acer auf IOSX 10.8 zum Laufen Bringen. Mittlerweile habe ich erfahren das die Hardware ( Danke des netten Tools) Kompatibel ist. Leider scheint die W-lan Karte (Intel Wifi 5100) nicht unterstützt zu werden. Um einen unötigen kauf zu verhinden (Soft-/Hardware) würde ich diese frage gerne vorher klären. Ich habe auf diesem Laptop schon mal Ubuntu getestet und meine zu wissen das ich es damals auch nicht schaffte die W-lan Karte zu aktivieren, hab mich aber auch nic…
  • Was wird aus der Wifi Karte? Muss ich diese tauschen oder kann ich auch unter IOSX 10.8 mit dem Tool ndiswrapper einen Windows Treiber Nutzen?Ps.: Danke für den Willkommens Gruß.Edit 1Wenn es klappt würde ich es auch auf einem Aspire 8735z Installieren.
  • Die Karte ist gesteckt aber der Aufwand? Ich hab bei http://www.osx86.net</a> eine kext Datei gefunden... Ich glaube ich werde es die Tage dann doch Probieren. Macht es Sinn erst den Schritt mit einer Virtuell Maschine zu starten?
  • Daraus schließe ich, das es keinen Sinn macht. Es ist glaube ich auch direkter Hardware zugriff möglich.::::Ich wolte mit "Aufwand" nicht sagen das es mir zu schwirig ist oder zu Vielzeit in anspruch nimmt sondern ich dann besser einen usb stick mit passendem Chip nehmen würde.
  • Das ist mir auch klar. Dieses habe ich damals bei Ubuntu schon erfahren. Nur wenn der Heckintosh einmal fertig ist dann Läuft der Laptop (Laut Forum) und man kann die Vorteile gegen über Windows nutzen.
  • seht ihr, und das möchte ich auch. Wenn man ehrlich ist, ist doch jeder froh das es apple versucht Microsoft in den Ar... zu treten und denen zuzeigen das es auch anders geht.Also in den nächsten tagen werde ich eine Datensicherung machen und mir einen Usb Stick erstellen. Und dann würde ich sagen auf gehts!bis.....MFG