Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Freunde,ich habe seit ein paar Tagen einen Hackintosh (AMD) via OC. Beim starten geht die BT (logitech MX Keys) Tastatur auch noch und ich kann im Bootloader (OC) auch noch meine SSD auswählen. Angekommen im Login geht die Tastatur nicht mehr. Die Maus über den gleichen Unify Empfänger geht aber noch.Im Wiederherstellungsassistenten von Mac geht die Maus komischerweise auch noch.Jemand einen Tipp?Habe nichts anderes per USB angesteckt. Auch eine Logitech Kabel-Tastatur erkennt er im Login n…
  • Nee, war deaktiviert. Wie bekomm ich die config.plist denn nun auf meinen Hackintosh? Hab mit dem EFI-USB Stick gestartet, aber kann von dem nicht booten.. (Siehe Anhang).
  • (Zitat von apfelnico)das bringt leider nichts. 2 ist meine SSD mit Mac OS drauf. Aber ich komme nach Auswahl nur zu dem Login ohne Tastatureingabe. (4 ist meine andere HDD, die nur für Daten gebraucht wird. Ein Start hiervon erzwingt auch nur den Wiederherstellungsassistenten) apfel-baum: bringt leider auch nichts.
  • Ich habe einfach ein TimeMachine Backup wieder aufgespielt. Geht nun einfach wieder.Habe die config.plist aber trotzdem angepasst. Nach einem Neustart war alles wieder gut.Danke für die Tipps!