Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wo ist denn eigentlich preislich die Schmerzgrenze? Das würde vielleicht die Antworten erleichtern...
  • Ich habe jetzt einmal schnell bei Amazon die bisherigen Komponenten aus dem ersten Post zusammengestellt und komme schon jetzt auf über 850 Euro (mit 16 GB RAM und 2 TB Festplatte). Da fehlen allerdings noch Mainboard und CPU, Tastatur, Maus etc.Wenn Du schreibst, dass das ganze System auch noch ein paar Jahre halten soll, sprich, Du willst jetzt nicht das billigste Mainboard und die günstigste CPU verbauen, sieht das ziemlich schwierig aus.Du schreibst, Du möchtest ein "flottes, leises Gerät au…
  • Mit beiden Prozessor machst Du sicher nichts falsch. Nimm doch einfach den i7-Prozessor und schau, dass Du einen ordentlichen/leisen Lüfter drauf packst. Nachher ärgerst Du Dich, nicht doch ein paar Euro mehr investiert zu haben, Stichwort "Reserven".