Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,ich habe ein ganz komisches Problem mit Continuity an meinem Hackintosh oder iPhone. Es macht an dem Hackintosh den Augenschein als würde alles funktionieren, ich habe eine BCM94360CD Wifi + Bluetooth Kombi verbaut. Ich habe auch schon mit dem Continuity Tool getestet es passt alles jetzt kommt aber das komische:iPhone <-> Hackintosh funktioniert nichtiPhone <-> originales MacBook Pro funktioniertHackintosh <-> originales MacBook Pro funktioniert auchEs scheint also kein grundlegende…
  • Ja ich habe die neuste Version auf GitHub benutzt. Welche System Definition benutzt ihr? Laut Apple soll iMac Late 2013 kompatibel sein, ist es ja offensichtlich auch weil MacBook <-> Hackintosh funktioniert. Jedoch spuckt das Tool noch eine Warning aus:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Danke für eure Antworten. Ich habe am nächsten Tag den Hackintosh ganz normal gestartet und es ging. Ich habe keine Ahnung warum es sich das Teil über Nacht anders überlegt hat aber ich bin damit absolut zufrieden