Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,nachdem mein Update auf Yosemite mein System extrem verlangsamt hat, habe ich eine Neuinstallation gemach, so weit so gut. Erster hochfahren über den Bootloader also ohne USB Stick hat problemlos funktioniert. Danach habe ich die Wlan kext installiert und jetzt habe ich eine Kernel Panik mit NullcpuPowerManagement. In Multibeats habe ich den entsprechenden Fix installiert. Hat noch jemand eine Idee? Mit -x kann ich booten.
  • Sorry für die Werbung, aber im Forum darf das Bild nur 150kB groß sein.
  • Es handelt sich um eine AR9287.Mit folgender kext:toledaARPT.kext. Ich kann sie leider nich hochladen, da ich den Beitrag mit meinem Handy schreibe. Findet man aber schnell bei Google. Die kext funktioniert aber also Wlan geht.
  • Es steht nicht explizit dabei, das sie für Yosemite ist. Es ist aber keineandere vverfügbar. Ich habe sie mit KextUntility installiert.
  • Ja habe ich, ich habe jetzt nochmal mit Multibeast etwas rumprobiert. Jetzt bekomme ich ein VoodoPS2 trackpad fehler. Ich mach die Installation nochmal neu, kannst du mir mal eine Multibeast Einstellung empfehlen?Edit: So habe neu installiert und schon zweimal ohne Stick gestartet ohne Probleme. Jetzt trau ich mich nur nicht mehr die Wlan kext zu installieren Edit2: So habe nur wieder die Wlan kext installiert. Folgende Fehlermeldung kommt beim Start.Ich komme jedoch mit -x drüber. Dann funktion…
  • Als ich mit Unibeast das Update für Mavericks drüber installiert habe, hat auch alles funktioniert ohne KernelPanic. Ich habe noch ein Mavericks Clone, normalerweise kann ich doch daraus die Wlan tTreiber exportieren oder?