Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich habe heute meinen Hackintosh aufgesetzt funktioniert so weit auch alles nur mein Bluetooth und der Ruhezustand funktioniert nicht. Wlan und Bluetooth sind in einer Karte, Wlan funktioniert schon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst läuft eigentlich alles sehr gut!!
  • Ruhemodus funktioniert mittlerweile!!Edit: Desweiteren kommt in gewissen Abständen immer wieder die Meldung, dass die Systemerweiterung "AppleHDADisabler.kext" nicht richtig installiert wurde. Mein Ton funktioniert aktuell auch noch nicht habe aber schon VoodooHDA installiert, da bin ich noch am Einstellen mit Device ID und Co.
  • Danke, Berechtigungen wurden alle erneuert. Hat noch jemand eine Idee für den Bluetooth Chip? Es wurde schon einmal im Forum erwähnt, aber irgendwie gab es keine Antwort.
  • So ein Mist ich habe bevor ich heute meine Festplatte platt gemacht habe Windows und Ubuntu installiert gehabt :/. Ich konnte Ubuntu nochmal vom USB Stick boot falls das hilft. Es ist jetzt auch nicht so, dass Bluetooth jetzt so mega wichtig ist. Ich habe nur noch die MagicMouse von meinem defekten MacBook Air. Hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Logic Board defekt :(.
  • Funktioniert leider nicht. Ich habe im Internet schon ein Guide dazu gefunden (darf man sich verlinken), aber den versteh ich irgendwie nicht.
  • So um dieses Thema jetzt noch abzuschließen, ich hab die Lösung gefunden, für die man sich eigentlich schämen muss. Ich hatte die ganze Zeit das Bluetooth in keiner System Info gefunden, weil ich es erst über die FN Taste aktivieren musste. Auf die Idee bin ich vorhin gekommen, hatte niemals gerechnet, dass es erst so aktiviert werden muss. Jedoch läuft meine MagicMouse noch nicht richtig flüssig, hat da noch jemand eine Idee?
  • Das hilft leider nicht, trotzdem schonmal Danke!Edit: Das Thema hier kann geschlossen werden. Das Problem mit dem ruckeln der Maus konnte ich nicht beheben. Jedoch brauche ich das auch nicht zwingend, da ich an meinem Notebook meistens das Trackpad benutze.Ich möchte mich noch bei allen hier bedanken für die Hilfe die hier geboten wird und auch für die immer schnellen, freundlichen und verständlichen Antworten. Die meisten Probleme können dadurch auch gelöst werden, ohne ein neues Thema zu beant…