Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo,Ich habe noch einen alten Packard Bell gefunden:Infos:Intel Celeron M CPU 4201.60GHzRAM 1,0 GB32 Bit-Windows 7Läuft gut, habe jetzt das defekte Displaykabel repariert und er rennt wie ne 1!Das Tool lacht auch freudig, bis auf einen Punkt:[attach=2973,'none','2']Geht der Hackintosh auf dem PC?Gruß Jan
  • Hi,RAM ist kein Problem. Hab jetzt aus dem anderen Laptop 2 GB Ram ausgeschlachtet und eingebaut. Funzt!Nur wie funktioniert das mit dem Hackintosh? Bin blutiger Anfänger!Gruß Jan!
  • Hallo,Wenn ich den Ram aufrüste, könnte es dan auch mit Mountain Lion gehen?Weil da konnte ich mir bereits mit Lion Diskmaker einen Boot USB Stick von meinem MB Pro 2012 machen. Nur wie kann ich das von meinem Stick auf den Win PC machen? Sollte es mit Mountain Lion gehen.Gruß Jan
  • Soo,Snow Leopard gerade bestellt. Gibt's da nun eine allgemeine Anleitung wie man das machen muss ? Im Wiki sind ja ganz viele.Gruß Jan
  • Hallo,Ok. Soll ich iBoot oder Nawcom benutzen?Muss ich noch irgendwas beachten? Im BIOS was umstellen oder so?Sorry für die vielen Fragen, aber es kommen bestimmt noch ein paar Gruß Jan
  • Ok!Sonst gibt's nichts zu beachten?Gruß Jan
  • Hallo,In meinem BIOS gab es nichts mit AHCI ?Hab dann die bootreihenfolge auf CD/DVD gestellt und iBoot gebotet. Danach Snow Leo eingelegt und auf Enter gedrückt. Jetzt ist der Apfel da und drunter das Rad das sich dreht. Im Apfel ist so ein durchgestrichener Kreis wie ein eingeschränktes Halteverbot. Ist es normal das es an der stelle so lange dauert?Gruß Jan
  • Hallo,Hab nochmals geschaut. Da ist wirklich nichts von AHCI zu finden!?!Kann es sein das ich keine SATA habe ?Ich schick nachher noch mal Bilder vom Bios rein.Gruß Jan
  • Hallo,Also ich hatte sie grad draußen. Auf der HDD steht auch Serial ATA drauf. Kabel gibt's keins, die Platte wird direkt reingeschoben.Stecker ist 4 cm breit und in 2,5 und 1,5 cm aufgeteilt. -------------------------------------------------------------------Zum BIOS:Bilderupload geht nicht so doll in der Firma Hier im groben was da zu finden ist:PhoenixBIOS Setup UtilityDan gibts zur Auswahl: Info, Main, Advanced, Security, Boot und ExitInfo:CPU Type, CPU Speed, HDD Model Name, HDD Serial Num…
  • Hallo,Also in dem Ordner steht:ATA Channel0ATA Channel0ATA Channel1ATA Channel!Standard Zweikanal-PCI-IDE-ControllerStandard-Zweikanal-PCI-IDE-ControllerWo finde ich ein BIOS update? Wenn ich doch SATA Platten habe müsste es doch gehen oder? Der fehler liegt jetzt nur am BIOS oder?Gruß Jan.
  • Hallo,Argo CMS-Model: ARGS1 IN0038
  • Hallo,Ja hab ich grad auch gesehen. Man findet ihn aber über Google "Args1 IN0038" oder Argo CGruß Jan
  • Habs gefunden da gabs so ein Tool das die Seriennummer und die Bezeichnung findet. MZ35 heißt er also.Gibt sogar nen Download dafür jetzt mal sehen .edit:Setup Programm motzt weil kein Vista oder XP drauf ist. Es war mal ein Vista rechner aber ich hatte ihn auf Win. 7 geupdatet.Gruß Jan
  • Hallo,Danke für den Tip! Das Programm hatte jetzt ein CD Image erstellt und mit dem habe ich gebootet und konnte das BIOS aktualisieren. Leider sieht das jetzt alles aus wie vorher?!Kann man nicht einfach ein anderes BIOS benutzen? Oder dieses AHCI anderweitig akitivieren.Danke!Gruß Jan