Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Morgen,seit kurzem habe ich folgendes Problem. Wenn ich meinen Hack in den Schlaf schicke und nach unbestimmter Zeit wieder wecke, macht dieser einen Reboot statt aufzuwachen.Keine Ahnung an was das schon wieder liegt. Betriebssystem ist aktuell 10.14Ich konnte hierzu jeweils einen Crash Report finden, welchen ich als Anhang beifüge. Vielleicht kann mir von euch jemand den entscheidenden Tipp geben.Grüße
  • icecloudDanke für die Antwort. Hab jetzt mal einen USB Stick mit Clover erstellt und deine Configs benutzt, bis auf Anpassungen in der config.plist hinsichtlich Seriennummer und im Ordner Kext/Other.Mal schauen wie er sich schlägt. Gib dir auf jeden Fall Rückmeldung. Ob die PCI Geräte im Systembericht auftauchen, ist mir auch ziemlich schnuppe. Anscheinend gibts mit den DSDT immer wieder Probleme.Hier im Forum hat mir ein Moderator auch schon eine erstellt. Damit gab's etliche ACPI Fehler. Ich …