Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich wollte jetzt auch mal die GM von 10.14 installieren. Die Installation geht soweit auch ohne Probleme durch und das System lässt sich starten.Mir ist jetzt jedoch aufgefallen, sobald ich den Hack in den Ruhezustand schicke (längerer Schlaf, nicht nur ein paar Minuten) führt ein Aufwecken dazu, dass der Hack vom Bios aus startet.Heißt, er muss sich während des Ruhezustands selbst ausgeschalten/abgestürzt/oder runtergefahren haben.Unter 10.13 habe ich mit der Konfig keinerlei Probleme. Di…
  • Danke für die schnelle Antwort:1. Kexte sind alle aktueller Stand2. Hab den zweiten Port Limit Patch rausgeschmissen und nur den für 10.14 drinnen gelassenleider kein Erfolg. Nach längerem Ruhezustand und händischem Wake über PowerButton Bootet er aus dem Bios heraus. Jemand anders evtl. noch eine Idee.Wie gesagt, die Config funktioniert und 10.13.6 ohne Probleme?Lg aus Augsburg
  • Nur zum Verständnis:Die interne iGPU ist bei mir im Bios disabled. Da ich sie nicht benötige.
  • Okay,problem ist gelöst. Hatte noch eine Clover Config plus DSDT von den Verrückten, welche mir von MaLd0n erstellt wurde. Hiermit funktioniert es nun.Habe mir mal die vorherige Config und DSDT von @al6042 beim Booten im verbose Modus angesehen. Da wurden ziemlich viele acpi Fehler ausgeworfen.Danke CCMChris für die Hilfe.Grüße aus Augsburg
  • Könntest du mir evtl noch einmal eine Clover Config plus DSDT erstellen? Wäre lieb und ich würde berichten? Dateien würde ich heute Abend hochladen?Lg gerade aus Fürstenfeldbruck