Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey,würde gerne eure Meinung hören. Besitze ein Vega 56. Da ich mit dieser unter High Sierra, ab 10.13.2 Probleme habe (Lüftersteuerung), diese evtl wieder zu verkaufen und mir ne RX580 holen sollte (wird ja von Apple in den externen Gehäusen angeboten und somit gut unterstützt). Auf Ebay Kleinanzeigen werden ja gerade sehr guter Preise aufgerufen. Zocker bin ich eher weniger und bin auf die Leistung nicht angewiesen!Grüße aus Augsburg
  • Danke für die Antwort.Auf Sierra kann ich leider nicht zurück, da dort die Vega nicht unterstützt wird.Der entsprechende Treiber wurde erst mit High Sierra eingeführt.Die Anleitung von Brumbaer kenne ich und habe mir eine entsprechende Kext bereits zusammengebastelt, welche auch funktioniert.Sleep und Lüftersteuerung funktionieren zwar unter 10.13.1, jedoch stürzt bzw. friert der Rechner bei mir ein, wenn ich gewisse Spiele oder Programme (z.B. neuestes Skype) starte. Dies liegt definitiv an den…