Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey,schreib gerade von meinem T20 (jedoch mit Xeon). Bei mir läuft jedoch EC. Such doch mal im Forum mit Dell T20. Dort findest du einige Beiträge. (Vor allem der mit Showroom). Dort habe ich auch geschrieben und meine config von Clover gepostet. Mit der solltest du eigentlich weiter kommen. Falls du keine Graka drin hast, die Onboard (falls beim Pentium auch P4600) wird nicht unterstützt. Evtl daher der Fehler.Grüße auch Augsburg
  • Ich habe wie oben geschrieben EC (El Capitan) 10.11.6 am laufen.Zur Config und Bilder siehe Beitäge von mir unterDell PowerEdge T20 - Triple Boot WunderEinrichten von Clover habe ich nach der Anleitung von MacGrummel gemacht. Dort hab ich mir auch die Kexte (dort im Anhang runter geladen, Netzwerk und Voodoo musst du auswechseln)Ein Fast perfekter HackintoshGrüße aus Augsburg