Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du musst einfach mittels SystemInfo schauen welche Hardware genau verbaut ist und dann in Multibeast die richtigen Kexte auswählen und installieren. Wenn man einen Eintrag in Multibeast markiert erscheint unten im Programm ein kleiner Hilfetext in dem beschrieben wird für was man diesen Kext braucht.Aber ich würde zuerst die DSDT für dein Board ausprobieren. Dann brauchst du nicht mehr so viele Kexte.
  • Das Tool SystemInfo kannst du hier downloaden.Gibt es für Mac und Win.Weiter oben wurde doch eine DSDT für dein Board gepostet.Multibeast deckt normalerweise wirklich viel Hardware ab. Da müsste schon etwas passendes dabei sein.Aber versuch mal die DSDT und schau dann was noch nicht funktioniert.
  • Die DSDT Datei runter laden und in DSDT.aml umbenennen falls sie anders heißt und dann auf den Schreibtisch legen.Mit Multibeast User DSDT wählen und installieren.Fertig.