Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,ich schreibe mal eine kleine Anleitung wie ich es nun geschafft habe Lion auf meinem ASUS Laptop zu installieren und was zurzeit alles funktioniert und was leider noch nicht.Als erstes habe ich mit der iBoot Methode OSX 10.6.3 installiert.Ich habe die iBoot Legacy verwendetHier funktionierte aber das Starten ohne iBoot CD nicht.Danach führte ich das Update auf 10.6.6 durch um Zugang zum Appstore zu bekommen.Um das Update fehlerfrei installieren zu können musst ich zuvor im Safemode mit –x sta…
  • Ich habe alles mit dem vanilla Kernel gemacht. Um 10.6.6 zu installieren musste ich nur mit -x booten damit es zu keiner Kernelpanik während der Installation kam. Anschließend habe ich mir Lion bzw. dann Mountain Lion gekauft und installiert.Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
  • Ich habe zuerst 10.6.3 installiert und das mit den kexten fertig gemacht. Dann mit -x gebootet und 10.6.6 Combo Update installiert. 10.6.8 hat nie funktioniert. Anschließend habe ich glaub ich nichts mehr mit multibeast installiert.Falls das nicht funktionieren sollte kannst du dir Lion bzw. Mountain Lion auch auf einem echten Mac kaufen und dir dort einen Installationsstick erstellen. Dazu einfach der oberen Anleitung folgen.Sent from my iPhone 4S using Tapatalk