Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sieht doch vom ersten ansehen her gar nicht schlecht aus.Wenn Du wirklich Multibeast benutzen möchtest (ich mag es nicht sonderlich) dann sollte es eigentlich reichen EasyBeast Installation zu wählen, damit kommt alles nötige auf die Platte.
  • Also ohne Easybest bzw. Multibeast benötigst Du die beiden Tools ChameleonWizzard und KextWizzard und als absolutes Minimum die FakeSMC.kext. Wenn Du alles zusammen hast gehst Du zur Installation von Bootloader und Kexten wie folgt vor:1. Verzeichnis Extra erstellen:Das Extra Verzeichnis erstellst Du entweder über den Finder im Wurzelverzeichnis Deiner Installationsfestplatte (Klick auf das Zahnradicon oben im Finderfenster -> Neuer Ordner -> Extra) oder durch die Eingabe folgendes Befehls über …
  • Dein Einstieg ist der Installationsstick. Du kannst die Kext über den Rechner mit dem Du auch den Stick selbst erstellt hast auf dem Stick installieren und dann mit dem Stick die Installation auf dem Rechner wieder starten. Wichtig ist dass die Kext im /Extra/Extensions Ordner des Sticks landet.
  • Ich habe keine Ahnung, wie das bei den neuen Lenovo Rechnern ist, bei den älteren (T6x) gab es eine Whitelist im Bios welche die Verwendung von Hardware verhindert hat, die nicht von Lenovo zertifiziert ist (Hardware ohne FRU). Für die T6X gibt es ein sogn. Middelton Bios, das diese Einschränkungen aufhebt (natürlich verliert man die Garantie, wenn man es benutzt). Ob das bei Deinem auch der Fall ist kann Dir vermutlich nur Google verraten oder aber Du schaust Dich mal in den diversen Thinkpad F…
  • Freut mich, dass letztlich doch noch ein HackBook aus dem IdeaPad geworden ist.In freudiger Erwartung einer bestimmt tollen Anleitung mach ich hier dann wie gewüscht zu.