Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hätte ja mal in Deine EFI geschaut allerdings kann ich die config.plist nicht öffnen (beschädigt, die Editoren sagen das .plist File sei invalid)...Generell aber der POST Error den Du siehst hat nichts mit dem AKKU zu tun sondern entsteht durch einen CMOS Reset der in Folge der Panik in macOS passiert. Der Grund dafür ist im Normalfall das hier von macOS Speicherbereiche im NVRAM überschrieben werden die die Firmware des Geräts für andere Dinge benötigt in der Folge stellt das UEFI dann fest…
  • Nur mal so am Rande Dein Probook und mein Elitebook sind aus technischer Sicht quasi direkte Zwillinge und unterscheiden sich ja eigentlich nur in Nuancen von einander. Ich könnte mir vorstellen das das Probook ziemlich sicher mit der EFI von meinem Elitebook (dat rennt aktuell auf Sonoma 14.5 Beta 2) laufen würde. Also wenn da Bedarf besteht das mal zu testen gerne melden dann werfe ich die ins Rennen. Mache ich aber nicht ungefragt weil ich will apfel-baum bzw. Euch da jetzt auch nicht reinfun…
  • Na dann hier mal der Ordner mit das Elitebook vom mir läuft: EFI.zip gerne mal testen ob das Probook damit in die Puschen kommt (grundsätzlich) wenn ja können wir gucken ob und falls ja was wir ändern müssen...