Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ich ich ja hier wieder frage ist warum will man das wenn man eine VEGA in der Kiste stecken hat die das mindestens genauso gut wenn nicht besser erledigen kann als die Intel iGPU ?!?Aber davon abgesehen damit das funktioniert muss die iGPU nicht nur im Bios aktiviert sein sondern es muss zudem ein passendes SMBIOS gewählt werden (eines das eine iGPU in Kombination mit dGPU unterstützt) und die iGPU muss via DeviceProperties korrekt headless eingebunden werden. Sofern ich das auf Deinen Scree…
  • Welches SMBIOS nutzt Du denn mit der Hardware? Gerade mit Blick auf DRM und De-/Encoding mit AMD wäre iMacPro1.1 sinnvoll...
  • Wenn Du mit der AMD gehst müssen die SHIKI BootArgs raus bzw. geändert werden zum einen muss das Arg shikigva den Wert 128 bekommen zum anderen kann es ggf. notwendig sein den AMD Decoder zu erzwingen hierzu im Terminal den Befehldefaults write com.apple.AppleGVA gvaForceAMDAVCDecode -boolean yes ausführen. Anschließend natürlich reboot damit die Änderungen auch greifen.