Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz klar und deutlich nein lohnt sich nicht!Das Display wird in dem Fall nicht einfach nur gerissen sondern gebrochen und damit kompletter Schrott sein. Das für eine Reparatur notwendige Display Kit liegt bei IFixit bei ca. 160€ (Display, ForceTouch Sensor, Dichtung und Werkzeug) das Display allein bei 150€ und dann weißt Du nicht in welchem Zustand der Akku ist usw. Das Dingen ist schlicht und ergreifend ein wirtschaftlicher Totalschaden und nicht sinnvoll zu reparieren. Als Teilespender (Gehä…
  • Wäre ich der Verkäufer würde ich das vermutlich auch behaupten :pNee mal im Ernst selbst wenn das Display nicht komplett hin ist dann sorgen die Risse im Display dennoch dafür das es sich nicht mehr richtig bedienen lässt. Ich kann da aus Erfahrung sprechen denn meine Series 2 sah ziemlich exakt genau so aus wie die abgebildete nachdem ich mich mit ihr beim Inlinern auf's Maul gepackt hatte. Display hat noch alles angezeigt und augenscheinlich war es auch "nur" ein Riss aber dieser "nur" Riss ha…
  • Wie REVAN schon ganz richtig schreibt sind wir alle der Meinung das Du diese Apple Watch gar nicht nehmen solltest. Abseits davon ist der Preis, also die aufgerufenen 20€, für die Uhr schon okay das ist sie Wert vermutlich sogar mehr aber das war ja nicht Deine Frage. Du hast gefragt ob es sich lohnt die Uhr für 20€ zu kaufen und die Antwort ist nein es lohnt sich nicht! Nicht für Diese Series 3 und vermutlich auch für keine andere (wobei die guten noch deutlich teurer als 20€ sind).Der Punkt is…