Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin dabei das Set ist bestellt Und ich drücke Deinem Sohn canyonwalker fest beide Daumen das sich schnell ein passender Spender findet.
  • ozw00d nö in 98% aller Fälle können die nötigen Stammzellen dem Blut entnommen werden sprich eine Spende gleicht so ziemlich dem was man vom Blutspenden kennt nur in wenigen Fällen geht das nicht übers Blut dann wäre der Weg über die Elefantenspritze nach wie vor der Weg der Wahl. Generell kannst Du als Spender aber die Spende auch verweigern zum Beispiel wenn eine Spende über eine Blutentnahme nicht in Frage kommt Du aber die Risiken die mit einer Entnahme von Knochenmark einhergehen nicht ein…
  • Meine Daumen sind gedrückt.
  • Wunderbar das freut einen doch zu lesen/hören und auch wenn am langen Ende niemand von uns (wobei das weiß man ja nicht) die rettende Spende abgegeben hat so hat es doch dafür gesorgt das die Liste der möglichen Spender länger geworden ist.Bei mir ganz persönlich hat das auch dazu geführt das ich mir angewöhnt habe einige Dokumente (Ausweis, Organspende Ausweis, DKMS) so separat zu packen dass ich sie wirklich immer bei mir haben kann. Bisher, und ich denke so handhaben es die meisten von uns, h…
  • Nicht wundern ich habe mal durchgefeudelt und Offtopic entfernt