Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bitte mal nen NVRAM Reset machen und dann die Clover Version noch mal erneut beäugen...Clover ist bei mir jetzt inzwischen wirklich ne Weile her aber ich meine mich zu erinnern das irgendwann in der Historie von Clover mal die Art geändert wurde wie die Version gespeichert/angezeigt wird und es daher eines einmaligen NVRAM Restes bedurfte um nach einem Update dann künftig wieder die richtige Version angezeigt zu bekommen.
  • Sieht auf den ersten Blick nach irgendwelchen Problemen mit den PS2/I2C Extensions aus. Ohne zu wissen was da wie und warum geladen/benötigt wird natürlich schwer zu sagen. Ich würde hier minimalistisch vorgehen und erstmal nur das nötigste an PS2 Extensions aktivieren (Trackpad, Keyboard) und dann nach und nach weiter gehen. Üblicherweise hat man ja so ein Konstrukt aus VoodooPS2 und VoodooInput und für manche Dinge (Touchscreens oder so gerne auch nochmal VoodooI2C nebst diverser Satelliten) w…