Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das liegt nicht an der AppleID sondern wie Du schon richtig vermutest an Lan bzw. am fehlenden BulidIn Status...Mein Tipp an der Stelle wäre der Einsatz von NullEthernet.kext damit lässt sich diese kleine aber sehr nervig/lästige Problem erfolgreich umgehen. Ich kenne das zum Beispiel vom Yoga das ja nun auch keinen LAN Port besitzt. Der Lan Port am Dock bekommt eben auch den BuildIn nicht von daher hilft hier auch nur NullEthernet.kext zumindest solange wie man keine vollkommen kompatible WLAN …
  • Musst mal gucken ob der wirklich auch geladen wird und ein LAN Device erzeugt hat das auf EN0 und BuildIn sitzt...Hast Du nur den Kext? Das ist eigentlich ein Gespann aus 2 Extensions einmal den NullEthernet selbst und ein Injector dazu wobei Du den Injector noch anpassen musst (MAC Adresse generieren und eintragen)...
  • Würde ich im Falle des NullEthernet.kext nicht machen. DevProps helfen im Grunde nur dann wenn es ein reales Device ist bei virtuellen Devices wie dem NullEthernet bringt das nix. Anstelle des Injectors kannst Du auch einfach diese SSDT für den Kext hinzufügen: ssdt-rmne.aml Ich habe schon eine Random Mac Adresse die dem Schema von Appel entspricht eingetragen für Dich.
  • Immer wieder gerne Wo ich kann helfe ich doch.