Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • DSDT Database

    Beitrag
    Ich würde gerne unser WIKI erweitern und benötige dazu EUCH...Na gut, Euch eigentlich nicht, aber Eure DSDTS also immer her damit getreu dem Motto Board -> Bios Version -> DSDT.amlUnd weil es so schön ist, mach ich den Anfang....Board: GA-P35-DS3 Bios: F14DSDT: dsdt_exp.aml.zipMit dem Board und der DSDT läuft alles. Für Sleep sind die üblichen Patches nötig (AppleRTC.kext) und der Sound braucht nen Injektor funzt aber sonst mit der appleHDA.kext
  • Hier meine dsdt für die T60er Thinkpads.Die Basis bildet die von Silencer im Thinkpad Forum bereitgestellte DSDT die ich weiter bearbeitet habe. Folgende Dinge funktionieren zusätzlich zu den bereits bekannten:- Echtes Sleep (Hibernation Mode0 und Mode3 je nachdem was mit pmset eingestellt wurde)- Sleep und Wake durch zuklappen, timeout oder Powerbutton- Monitoring auch der Lüfterdrehzahlen- Temperaturabhängige Lüftersteuerung auch nach dem aufwachen (benötigt SMC Plugin und SMCMonitor.app aus M…