Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jupp das sieht nach nicht richtig konfiguriert aus. Werner_01 da Du nun schon auf BigSur bist fällt leider die Methode über das Hackintool nun weitestgehend aus. Hast Du vielleicht noch ein Windows parallel auf dem Rechner oder einen Windows Live Stick zur Hand (Hirens Boot oder eine Windows PE Edition) falls ja schau Dir mal die USBToolbox an: https://github.com/USBToolBox/tool. Der charmante Vorteil von dem Tool ist das es unter Windows lauffähig ist und somit an den USB Einschränkungen von ma…
  • Die Change Dinger können nicht nur raus die müssen sogar raus Die Toolbox erzeugt eine PortMap die zu den Bezeichnungen passt die in Deinem unbearbeiteten ACPI (also ohne Patches) zu finden sind und nur so kann das funktionieren. Wie 5T33Z0 schon schrieb die UTBDefault.kext muss raus (ist als Starthilfe gedacht falls gar nichts geht). Wenn Du die die Renames (changes) entfernst und Du mit der ToolBox alles richtig gemacht hast sollten die USB2 Ports dann auch funktionieren.