Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hehe bei meinem PowerMac G5 Umbau bin ich den gleichen Weg wie DerZipfel gegangen allerdings habe ich die originalen Standoff's verwendet und "nur" umgesetzt damit sie dem ATX Standard entsprechen. Die Frage ist halt immer wie original will man das Gehäuse lassen sprich wie viel vom originalen Look hinten ist man bereit zu opfern. Kommt es nicht so sehr darauf an den originalen Look zu behalten und will man sich nicht antun "Adapter" Platinen zu löten um die originale Position der Buchsen zu übe…
  • 5T33Z0 wenn man es ordentlich machen möchte ist das schon kein ganz triviales Projekt in das Gehäuse passt Stock erstmal genau null Standard Hardware rein fängt an mit den Standoffs und der Tatsache das ein ATX IO Shield da nicht passt und findet im Netzteil noch kein Ende. Richtig gute Umbauten erhalten möglichst viel von der originalen Optik das geht dann soweit das die Netzteile umgebaut werden (ATX NT in das G5 Netzteil Gehäuse eingebaut) und Adapter für die IO Ports gelötet werden (geht gu…