Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich werde natürlich auch da sein RenStad das LAN im Sinne von Ethernet ist für unsere Zwecke eher zweitrangig es geht bei dem LAN Anschluss (dem nun nicht mehr vorhandenen) eher um Bandbreite denn das WLAN im Haus war bisher immer eher von der sehr langsamen Sorte aber möglicherweise erstrahlt das UPH ja nicht nur in neuer Optik und mit neuem Konzept sondern vielleicht ja auch mit neuer Technik who knows
  • Puh das ist echt bitter ich hab mich auch extrem auf Samstag gefreut (auch und gerade wegen der hinter mir liegenden Woche). Sehr sehr schade aber vermutlich wirklich die vernünftigste Lösung. Auch wenn die 2G Regel gilt heißt das ja nicht das man sich nicht trotzdem anstecken kann und auch wenn man geimpft und möglicherweise sogar schon geboosted ist bedeutet das nicht das man das Virus nicht trotzdem noch verbreiten kann selbst dann wenn man selbst nicht erkrankt und so möglicherweise nicht ma…
  • Das ist der Plan wobei halt vom UPH bisher noch nichts offizielles gekommen ist...
  • Sobald sich das UPH gemeldet hat und wir einen Termin haben geben wir den bekannt und FighterSchrauber würd mich freuen Dich zu sehen