Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja nein nicht wirklich weil das BDU erstellt Dir ja einen Recovery Stick sprich mit dem was auf dem Stick nach erfolgreichem Abschluss des Erstellungsprozesses vorhanden ist bist Du in der Lage MacOS zu installieren. Voraussetzung dafür das es am langen Ende funktioniert ist das das Gerät schon bei der Installation eine funktionierende Internetverbindung hat denn die Installationsdaten werden direkt von Apples Servern nachgeladen. Das E15 sollte sich generell für das Vorhaben eigenen wie gut h…
  • Nö brauchst Du alles nicht wenn Du mit dem BDU den Stick gebaut hast hast Du eigentlich schon fast alles was es braucht zur Installation Wichtig ist zu wissen das bei Laptops die NVIDIA (oder AMD je nachdem) Grafik nie unter macOS nutzbar ist weil macOS mit dem NVIDIA Optimus Verbund (oder AMD Dynamic Switchable Graphics) nicht umgehen kann und somit die NVIDIA Karte nicht benutzt werden kann da sie im Optimus Verbund keine eigenen Monitorverbindung hat. Wichtig ist das Du das Clover das vom BDU…
  • NaviGuide wie schon geschrieben brauchst Du kein ISO oder ähnliches denn das BDU erstellt einen Recovery Installer der bei der Installation alles nötige aus dem Netz zieht (Apple Server). Das Ganze funktioniert exakt genau so wie die Systemwiederherstellung auf einem echten Mac und dazu brauchst Du ja schließlich auch kein ISO irgendwoher aus dem Netz...