Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe den EFI Ordner mal auf OC 0.7.4 gehoben bitte mal testen ob das bootet: EFI.zip
  • Ist eigentlich ganz einfach zu beheben (hätte ich gestern auch mal checken können hab ich wohl verpennt)...Der Key in der Config war mit PciRoot(0x0)/Pci(0x1C,0x1)/Pci(0x0,0x0) 2 eingetragen was natürlich quatsch ist denn die letzte 2 ist Zuviel. Ich denke mal Du hast den Path von irgendwo kopiert und dabei nicht aufgepasst. Ich habs mal korrigiert: config.plist
  • Zur DSDT kann ich was sagen Die ist bis auf die IRQ Fixes unangetastet (ging ums Audio Thema) und auf Sicht sollen auch die dort nicht bleiben (SSDT-Time wäre angesagt). Generell ist das Touchpad Thema bei dem Dingen wohl ein wenig knifflig weil der Laptop hat ein ALPS Trackpad verbaut und die laufen halt eher nicht mit dem "normalen" VoodooPS2. Es gibt einen Branch der sich um die ALPS Dinger kümmert hatte ich KayKun auch schon drauf hingewiesen keine Ahnung ob er den inzwischen getestet hat wä…
  • FileVault läuft mit OC oob also einfach aktivieren und vergessen