Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr schön Inspector42 viel Spaß mit dem alten G4 und ja ich muss zugeben ich bin ein wenig neidisch Ich habe auf YouTube kürzlich einen Kanal entdeckt den ich aktuell ein wenig suchte in dem es genau um solche Retro Kisten geht hier allerdings zumeist um noch ältere Kaliber (Apple II usw.) und ich habe mich schon ein paar mal dabei ertappt wie ich in der Bucht nach solchen Schätzen gesucht habe Wer Interesse an so alten Dingern hat und Spaß daran dabei zuzusehen wie jemand sich die Mühe macht d…
  • apfel-baum ja schon aber nicht ohne Modifikationen am Mainboard. Die Batterien bei den alten Kisten sind als Akkus ausgeführt will meinen die werden geladen wenn der Rechner in Betrieb ist und entladen wenn der Rechner keinen Strom hat. Die Batterie ist bei alten Mac's aber definitiv etwas auf das man ein Auge haben sollte denn die neigen dazu auszulaufen die Folge davon sind ziemlich fiese Schäden auf dem Mainboard die sich nur Mühsam beheben lassen (das Zeug greift einfach die Leiterbahnen un…