Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Zitat als solches ist schon okay der Inhalt jedoch, wie so vieles, Spekulation und Interpretation Natürlich schreiben die Dienste in Ihre AGB/Statuten Whatever das die die Informationen im Rahmen eines berechtigten Interesses der Behörden etwaig vorhandene Daten auch weiterzugeben (machen im Übrigen nicht nur VPN Dienste so sondern alle anderen Firmen die im Internet agieren ebenfalls selbst Apple). Diesen Passus musst Du als Anbieter so auch formulieren denn am langen Ende bist Du den Behör…
  • Nachvollziehbar das Netflix das tut denn das Geofencing hat ja seine Gründe Wenn ein Streaminganbieter gewisse Inhalte in einigen Ländern nicht anbietet dann doch meist deshalb weil er in dem betreffenden Land nicht die Rechte dazu besitzt. Wenn jetzt die geneigte Kundschaft die ergriffenen Maßnahmen zum Beispiel durch den massenhaften Einsatz von VPN Diensten aushebeln dann hat benannter Streaminganbieter natürlich ein berechtigtes Interesse daran das zu unterbinden da ihm andernfalls der recht…
  • canyonwalker ich glaube Du machst Dir in dem Fall zu viele Gedanken bzw. denkst in die Falsche Richtung. Die IP Adresse als solche ist eigentlich ziemlich wertlos da in den meisten Fällen aus einem dynamischen Pool stammend (mobil sowieso hier wechselt sie mehrfach täglich im heimischen Netz abhängig vom Provider) mit der IP lässt sich also von Leuten die ggf. in Deinen gesicherten Komfortbereich eindringen möchten relativ wenig anfangen und diese Leute wissen das auch und machen sich da andere…