Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • CyberportAbo

    Beitrag
    Ich finde den Abo Ansatz auch ziemlich interessant insbesondere weil man rein rechnerisch über die Laufzeit des Abos auch nicht mehr bezahlt als würde man die Kiste kaufen zudem bietet es die Möglichkeit nach 2/3 der Laufzeit ein Upgrade auf eine neuere Version des Rechners zu machen was unterm Strich auch eine spannende Sache ist.
  • CyberportAbo

    Beitrag
    In dem Zusammenhang findet man bei dem Dienstleister der das ABO für Cyberport abwickelt folgende Formulierung:(Zitat)Leider wird nicht verraten was unter fair zu verstehen ist hier wird wohl nur C2Cicle wirklich Auskunft geben können da der "faire Preis" nach allem was ich so im Netz dazu finden konnte auch bei Abschluss des Abos nicht verraten wird. Ich denke aber der Preis wird so in etwa dem entsprechen was Apple für die Kisten dann im Trade In bezahlen würde. Den FAQ von Cyberport folgend g…
  • CyberportAbo

    Beitrag
    Naja kommt drauf an welches Ziel man damit verfolgt bzw. von welchem Blickwinkel aus man das betrachtet. Sieht man in dem Abo eine Art Ratenkauf dann ist es selbstverständlich kein so guter Deal sieht man es allerdings als Möglichkeit ein Gerät für einen gewissen Obolus über eine gewisse Zeit zu nutzen um es anschließend unkompliziert gegen ein neues zu tauschen ist es möglicherwiese doch kein so schlechter Deal 😉