Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja mir erscheint aber ehrlich gesagt Little Snitch als der für canyonwalker gangbarste Weg einfach weil die Kleine Petze Traffic gezielt auf App Basis blocken kann wobei sämtlicher ausgehender und eingehender Traffic der App analysiert wird und ggf. neu hinzugekommene oder geänderte Verbindungen ebenfalls erfasst werden und automatisch in das Ruleset aufgenommen werden (etwa nach App Updates). Die Lösungen welche manuelle Eingriffe erfordern (hosts file, PiHole etc.) setzten voraus das man den…
  • Für die geplante Stufe 2 wirst Du mit der Petze nicht wirklich weiterkommen denn die kann jeweils nur den Traffic von dem Rechner überwachen auf dem sie läuft. Ich bin kein Netzwerexperte denke aber das hier dann eher eine Proxy Lösung oder ähnliches her muss über die dann gesamte ausgehende und möglicherweise auch eingehende Traffic läuft. Wenn Du eine kostenfreie und obendrein Quelloffene Alternative zu LittleSnitch zunächst mal testen möchtest kann ich Dir LuLu ans Herz legen (https://objecti…
  • Leider erfährt man dazu nix und die offizielle Seite vom uph spricht nach wie vor vom Herbst getan hat sich auf der Seite aber nichts mehr...