Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • FakePCIID ist bei dem XEON eigentlich nur notwendig wenn man plant die P4000 zu nutzen (iGPU) und keine DeviceProperites setzen möchte (zu der Zeit wo ich mit dem XEON unterwegs war war das Thema DevProps noch nicht so verbreitet daher FakePCIID). Die CPU selbst und auch das SMBIOS iMac 13.X läuft mit der CPU ansonsten aber ohne Probleme auch mit OpenCore. Ich habe das Board und damit auch die CPU schon eine weile nicht mehr im Einsatz und daher auch keine EFI davon mehr am Start.
  • SSDT-Plug wird bei Ivy-Bridge CPU's in der Regel nicht benötigt bzw. ist sie da wirkungslos weil hier XCPM ja nicht zum tragen kommt zumindest nicht ohne tiefere Eingriffe (es gibt Patches die XCPM auch für IvyBridge verfügbar machen allerdings macht das nicht so richtig viel Sinn). Fazit nutzt nichts schadet aber auch nicht wenn die SSDT-Plug vorhanden ist.@Topor was die Leistung angeht solltest Du Dir mal mit dem IntelPowerGadget ansehen ob die CPU korrekt läuft inkl, der Turbo Modes und falls…