Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo 4Ralf erstmal herzlich willkommen hier bei uns schön, dass Du zu uns gefunden hast. Zu Deiner konkreten Frage bzw. zu Deinem konkreten Wunsch Windows in die Tonne zu treten und anstelle dessen lieber auf macOS zu setzen muss ich Dir leider sagen das das mit Deiner vorhandenen Hardware nicht wirklich gut realisierbar ist. Dein A8-5600K ist eine APU aus der Bulldozer Klasse und ganz abgesehen von der Tatsache das sich mit dem Chip nun wirklich kein Hering vom Teller ziehen lässt laufen auch …
  • Naja auch mit den "Mini-PC's" ziehst Du keinen Hering vom Teller kommt halt immer drauf an was man machen will. Für Dein genanntes Anwendungsprofil taugen die alle nicht wirklich. Wenn es darum geht erstmal nur einen Fuß in die macOS Welt zu bekommen wäre dann vielleicht ein kleiner Optiplex eine Idee (Optiplex 3020, 3030 oder 3040) wobei Du hierbei darauf achten solltest das es einer mit CoreI Prozessor ist (es gibt die Dinger auch mit Pentium Prozessoren und die laufen dann wieder unter macOS …