Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich das richtig sehe dann besteht der Raid Verbund bei dem Rechner aus 2 NVME SSD Medien und die laufen generell nicht im AHCI Modus (AHCI ist ein SATA Protokoll). Unter OpenCore kann es ggf. helfen die NvmExpressDxe.efi unter Drivers noch mit einzubinden und natürlich vorher den Raid Verbund aufzulösen möglicherweise schlägt das schon die nötige Brücke...
  • Schade aber wäre ja auch zu einfach gewesen Wer weiß schon was sich HP da bei der Kiste für einen Controller ausgedacht hat bzw. wie vermurkst das Ganze im Bios ist. Die Workstation ist wohl leider sehr auf bestmögliche Windows Performance optimiert leider offensichtlich auf Kosten von Alternativen Betriebssystemen. Schade von den Specs macht das Ding eine echt gute Figur.