Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das hängt schwer davon ab was da vorher an Display verbaut war und welche igPlattformID zum Einsatz kommt. Für Displays mit höherer Auflösung darf es bei der HD4000 gerne die 0x01660003 (bei Modellen mir niedriger Auflösung wird die 0x01660004 genutzt) sein. Musst mal in die Config gucken was da aktuell eingestellt ist.
  • Das wird in der config.plist von Clover hinterlegt. Die Datei selbst kannst Du entweder mit jedem plist Editor bearbeiten (ein Texteditor geht auch ist aber weniger komfortabel) oder mit dem CloverConfigurator (->Clover Configurator immer aktuell). Wo Du die config.plist findest weißt Du?
  • Es könnte theoretisch auch sein das macOS mit dem Adapter nicht klar kommt (hängt davon ab wie der Adapter arbeitet)...Der Framebuffer erwartet als Anschluss einen LVDS und möchte unter anderem die EDID vom Display auch über diesen Weg mitgeteilt bekommen wenn der Adapter sich aber nicht als LVDS sondern als eDP meldet kann das schon ein Problem sein ein weiteres Problem kann sein das eben das Display durch/mit dem Adapter seine EDID nicht an macOS weitergibt/geben kann was dann dazu führt das m…