Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Naja wenn das Problem auch auftritt wenn Du über die UEFI/BIOS Boot Auswahl gehst kann es schwerlich irgendwas mit OpenCore oder Co zu tun haben denn der wird ja in dem Fall gar nicht erst geladen Wenn Windows allerdings im MBR Modus installiert ist dann wird es zumindest mal nicht über UEFI starten wobei dann aber eigentlich auch kein ACPI Error erscheinen sollte wobei bei den Windows Fehlermeldungen weiß man nie...In Deinem Bios BootMenu müssten sich bei einer MBR Installation ggf. zwei Einträ…
  • Okay das ist in Deinem Fall aber ein anderer Fehler und hat nichts mit dem Problem des TE zu tun...Ich trenne das mal ab und mache ein eigenes Thema für Dich daraus Und da ich absolut ganz und gar kein Windows Experte bin aber einen kenne schreie ich hier einfach mal nach g-force denn der kennt sich mit Windows deutlich besser aus
  • Es kann ja eigentlich schwerlich mit OC zusammenhängen wenn das Problem auch auftritt wenn man Windows an OC vorbei über das Startmenü vom BIOS aus starten will würde ich meinen. Mir scheint es eher so zu sein das auf einer der EFI Partitionen der anderen Platten noch ein Stummel der Windows UEFI Installation vorhanden ist der gestartet werden soll wenn übers UEFI Menu gewählt wird was dann natürlich nicht gehen kann oder was denkt Ihr? Ich meine sonst würde es ja auch nicht funktionieren wenn a…
  • Dann muss an der Stelle logischerweise irgendwas ganz anderes im argen liegen denn wie gesagt wenn Du über das Bios Bootmenü auswählst ist nichts von den Hackintosh spezifischen Dingen aktiv (wie auch bzw. wo soll es auch herkommen). Einen Zusammenhang mit dem NVRAM kann es ebenfalls nicht geben denn der hätte ebenfalls bestand wenn die anderen Platten ausgebaut sind (der NVRAM ist ja nicht Plattenspezifisch). Zusammenfassend das Problem hat eher nichts mit OpenCore oder den vorhandenen macOS In…
  • Naja diese "Must-be" Einstellungen sehe ich kritisch wenn ich Ehrlich bin Ich denke Du beziehst Dich hierbei auf den "Guide" von dortania richtig?
  • Das Problem all dieser Guides ist das sie versuchen zu generalisieren was nicht zu generalisieren ist. Der Guide von Dortania ist nicht schlecht, gar keine Frage, nur als eine 1:1 Anleitung quasi als ein Backrezept zum eigenen Hackintosh sollte er nicht verstanden werden. Das Generalisieren ist ein grundsätzliches Problem aller Guides, Anleitungen whatever denn auch wenn eine Aussage zu einer Vielzahl zu Mainboards, Firmwares etc. richtig sein mag gibt es doch immer wieder Beispiele und Konstell…