Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wir haben uns dazu entschieden einen neuen Status für die Moderation von Threads einzuführen. Der Status nennt sich "Thread pausiert" und kann nur von Moderatoren gesetzt oder wieder entfernt werden. Das ganze sieht dann in der Übersicht wie folgt aus:Diesen Status werden wir künftig nutzen wenn im Eifer des Gefechts in einer Diskussion oder in einem Thread mit den Beteiligten dieser Diskussion buchstäblich die Pferde durchgehen und es angebracht erscheint das alle Beteiligten mal ein wenig Abst…
  • Der Thread war zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr geschlossen daher konntest Du natürlich antworten. Ich habe das Label nur gesetzt um den Screenshot zu machen und anschließend vergessen das Label wieder zu entfernen bzw. hat der Bot vergessen es zu entfernen denn geöffnet hatte er den Thread ja wieder Die Bedingungen zur automatischen Öffnung sind:der Thread hat das Label undist geschlossen und die letzte Antwort in dem Thread ist länger als ein Tag her.Waren in dem Fall alle erfüllt und so hat de…