Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schau mal in Bios da gibt es unter Security auch einen Punkt Memory Protection schimpft und darunter die Execution Prevention die sollte unbedingt auf Enabled stehen Ansonsten ist das T420 aber pflegeleicht eben ein typisches SandyBridge Notebook habe lange selbst eines gehabt ist dann leider aber an meiner Doofheit gestorben. Irgendwo hier im Forum fliegt auch noch ein EFI Ordner von meinem T420 rum guckst Du hier -> Thinkpad T420 HighSierra sollte gleichermaßen auch mit ElCapitan klar kommen. …
  • Im T420 mit modifizierten Bios (Whitelist entfernt) eine Broadcom aber keine Ahnung mehr welche. Der BT Teil geht aber unter macOS braucht aber ggf. einen Anschub daher einfach mal ein Live Linux booten und checken ob das BT da tut falls ja wird es anschließend auch unter macOS tun solange der Akku Strom hat
  • Die entscheidende Frage ist hast du ein T420 oder ein T420s? Beide Modelle unterscheiden sich bezüglich des Displays. Das T420s hat ein "hochauflösendes" Display (HD+ 1600x900) und braucht daher zum Beispiel die Duallink Einstellung das normale T420 hat nur ein HD Display (1366x768) und darf die Duallink Einstellung in dem Fall nicht haben. Gleiches gilt für die EDID die in meinem Fall gesetzte bezieht sich auf das HD+ Display im T420s und wird mit ziemlicher Sicherheit im T420 nicht funktionier…
  • Korrekt Ansonsten in der config im Bereich graphics einfach Duallink auf 0 setzen und den Haken bei InjectEdid raus nehmen und es sollte eigentlich auch zum 1366*768 Display vom T420 ohne s passen.