Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Na da frage ich mich aber doch direkt wo Du den Installer her hast denn die Varianten aus dem AppStore wollen niemals ein PW oder Benutzernamen haben DevilcrowIch rate Dir dringend die Regeln, die Du bei der Registrierung akzeptiert hast, auch mal zu lesen guckst Du hier: https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/ besonders den Punkt 5.4 solltest Du Dir dringend gründlich durchlesen und entsprechend handeln denn ansonsten kommt im schlimmsten Fall Punkt 6.4 zum tragen und das wollen wir doc…
  • Geladen oder in irgendeiner Form auch schon installiert? Einen Benutzernamen und Passwort will macOS eigentlich beim/vor dem Starten nur haben wenn das Volume mit FileVault verschlüsselt ist. Hast Du den Stick selbst erstellt oder hat ein Freund/Bekannter das für Dich erledigt? Wenn selbst erstellt einfach noch mal neu machen und darauf achten das das Medium nicht verschlüsselt wird...