Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider sprechen bisher alle Erfahrungen mit dem Steckplatz dafür das er lediglich und ausschließlich mit Module funktioniert die diese Funktion des Prozessors unterstützen. Der Steckplatz ist in dem Sinne damit keine vollwertige M2 Schnittstelle sondern eher eine Sonderlösung die eben zufällig auch das M2 Format benutzt Was anderes als diese komischen Intel Adapter kannst Du da eigentlich nicht wirklich verbauen bzw. verbauen schon weil physisch passt es ja nur eine Funktion wird dann der verbau…
  • Du kannst es versuchen vielfach ist es aber so, dass der Slot eben nicht vollwertig belegt ist Die Chancen das er bei Dir voll belegt ist stehen bei einem NUC aus dem Hause Intel eher nicht so gut denn Intel hat bei der Serie gar kein Interesse daran das da was anderes eingebaut wird als eben diese Intel Karten.
  • Okay wenn es nicht um den NUC geht stehen die Chancen allerdings gar nicht so schelcht das es doch funktioniert. In dem Fall am besten mal testen würde ich sagen