Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja ob NVIDIA Karten unter Catalina noch gehen oder nicht hängt schwer vom Grafikprozessor und dessen Metal Fähigkeiten ab. Mojave hatte noch ein Fallback an Board das es ermöglicht hat die Karten weiter zu benutzen (kein Metal für die GUI sondern klassisch per OpenGL/CL) dieses Fallback ist mit Catalina aber inzwischen Vergangenheit der Windowsserver von Catalina verweigert den Dienst wenn die Karte kein Metal kann. Für NVIDIA Karten bedeutet das das macOS, auch Catalina, Karten die auf dem Ke…
  • mrlittlebullet wie direkt in dem Beitrag über Deinem schon geschrieben NVIDIA Fermi und macOS Catalina = No Go...Fermi Karten können kein Metal und macOS Catalina kann nicht ohne Metal merkste selbst da passt was nicht so ganz. Ich an Deiner Stelle würde die olle Fermi Karte aus der Kiste rupfen und den Rechner mit der HD4600 laufen lassen. Deutlich langsamer als die uralte NVIDIA ist die HD4600 nämlich auch nicht und am langen Ende wird es Dir Deine Stromrechnung danken.
  • Kein Problem bluebyte wobei das eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte denn seit gestern ist der neue WEG offiziell raus und damit kann man sich das Flag wieder sparen. Natürlich setzt das vorraus das der geneigte User vor dem Update seine Extensions aktualisiert und zumindest mal den KextUpdater drüber jagt um zu gucken ob es was neues gibt.