Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich war mal so frei und habe den Titel des Threads etwas aussagekräftiger gestaltet Wir haben hier im Forum einige Leute die im Audio Bereich tätig sind vielleicht weiß da jemand Rat? Ein guter Ansprechpartner könnte DSM2 sein der viel in dem Bereich arbeitet.
  • Was mich stutzen lässt ist die Tatsache das es am Rechner (Desktop) Brummt und am MacBook nicht denn damit kann man meiner Meinung nach die Kabelage ab Audiointerface bis zu den Boxen erstmal ausschließen denn sonst würde es da auch Störungen geben. Trotzdem gibt das eine wichtigen hin denn anders als der Desktop PC wird das macBook über einen Akku betrieben sprich hier spielt der Netzstrom nur eine untergeordnete Rolle. Vom Geräusch ausgehen würde auf eine klassische Masse oder Brummschleife ti…
  • Verschiedene Stromnetze machen da keinen Unterschied das Problem liegt meiner Meinung nach in der Masseverbindung der Komponenten untereinander unabhängig vom Stromnetz. Das Ganze ist logisch hergeleitet denn der wirklich auffällige Unterschied zwischen dem MacBook und dem Hack ist die Masse. das MacBook hat diese in dem Sinne nämlich nicht sprich es gibt zwischen der Masse des Netzteils und dem Rechner keine direkte Verbindung beim Hack ist das anders das Mainboard, das Gehäuse und alles was da…
  • Einfachste Lösung im Rechner wäre es die Masse Verbindung zwischen Netzteil und Rest des Rechner zu trennen sprich das Netzteil vom Gehäuse zu isolieren sollte man aber nicht machen denn damit riskiert man am langen Ende das man Strom auf dem Gehäuse hat und eine verbrutzelt bekommt wenn man dran packt. Für einen Test würde ich Dir aber empfehlen das Netzteil einfach mal aus dem Gehäuse zu bauen so das es keine Verbindung mehr zwischen dem Gehäuse des Netzteils und dem Rechner Gehäuse mehr gibt …