Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • paul1089 kurz gesagt ja die gibt es. Du kannst die EFI Pakete zu den Thinkpad T420 als Basis für Deinen Laptop verwenden (alles was mit ACPI zu tun hat natürlich entfernen). Wenn das Thema noch aktuell ist gib mir mal einen Ping möglichst mit dem genauen Modell des Laptops und ich gebe mir Mühe Dir ein hoffentlich passendes Paket zu schnüren.
  • Ist das das Modell mit dem Pentium B960 als Prozessor? Wenn ja vergiss macOS auf der Plattform da das OS weder mit dem Prozessor an sich noch mit der Grafik zusammenspielt. Der Pentium hat anders als die Core I Sandy Bridge CPU's nämlich nicht die altbewährte Intel HD3000 Grafik am Start sondern eine abgesteckte Version die von macOS nicht unterstützt wird. Sollte es ein Modell mit einem Sandy Bridge I5 oder I7 sein sieht das Ganze aber natürlich schon wieder ganz anders aus...
  • Ah okay, gut Dann probier für den ersten Aufschlag mal das Paket hier: EFI.zip ist, wie weiter oben schon angedeutet, an das recht ähnliche T420 angelehnt. Schreib mal wie weit Du damit kommst und wo es hängt falls es hängt.