Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Download Center und auch das Ozmosis Center sind streng genommen kein Teil des Forums sie basieren zwar auf der gleichen Software dennoch bilden sie in sich abgeschlossene Bereiche die nur bestimmten Benutzergruppen in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Man kann das gut daran erkennen das beide Bereiche in der Foren Übersicht nicht auftauchen und nur über die Buttons an der Seite erreichbar sind. Anders als im übrigen Forum sind in Diskussionen in diesen Bereichen auch ausdrücklich nicht er…
  • kuckkuck nein ohne weiteres ist das nicht möglich und zumindest in meinen Augen auch nicht notwendig wichtiger wäre es meiner Meinung nach sich auf eine einheitliche Konvention zu einigen. Bei Tools die aus dem Forum oder dessen Umfeld stammen wäre es demnach sinnvoll einen Diskussionsthread/Bugmeldethread zu generieren der in einem offenen Bereich des Forums liegt und auf den aus dem Thread im DL Bereich verwiesen wird bei allen anderen Angeboten in dem Bereich gilt der Grundsatz "ist halt wie…
  • BuXb mit dem "thread hijacking" hast Du vollkommen recht daher habe ich diese Diskussion mal in ein eigenes Thema ausgelagert und im Bereich Foreninfo platziert ich denke hier ist das besser aufgehoben.Zum Thema: Diese Bereiche im Forum gibt es in der Form seit es das Forum gibt (also seit mehr als 6 Jahren) und bisher hat es damit nie Probleme gegeben. Auch das Agreement das im Zweifel in dem Bereich auf entsprechende Threads im eigentlichen Forum referenziert werden soll gibt es seit es das F…