Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nicht nur bei Linux Die Endung .png steht für "Portable Network Graphics" und das Format ist als lizensfreier Ersatz für .gif entworfen worden. Bei PNG handelt es sich um ein vom W3C anerkanntes Rastergrafikformat mit verlustfreier Kompression und Transparenz per Alphakanal (vereint also einige Vorzüge von verbreiteten Formaten wie TIFF oder JPEG und GIF). Hier mal der WIKI Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Network_Graphics
  • Ganz davon abgesehen frage ich mich auch wie man auf die Idee kommt das eine Datei mit der Endung .png nun was mac spezifisches sein soll? Wie ja schon zu erklären versucht wurde handelt es sich hierbei mit einiger Sicherheit um eine Bilddatei die möglicherweise beschädigt ist und sich deshalb nicht öffnen lässt. windowsnutzer sieh den Leuten nach das sie hier nicht irgendwelche Dateien dubioser Herkunft herunterladen und prüfen werden denn am langen Ende legt hier niemand gesteigerten Wert dara…