Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WWHC 2019 in Essen

    Beitrag
    Ich bin natürlich auch dabei und der 222 ist der angeblich frisch renovierte Saal mit Bühne also KayKun wenn Du uns was darbieten möchtest eine Bühne hätten wir schon mal....cC(Ob es da auch einen Balkon gibt weil wenn ja dann nehme ich dort zusammen mit Coaster platz und wir machen einen auf Stadler und Waldorf)
  • WWHC 2019 in Essen

    Beitrag
    Soweit ich informiert bin ist das gesamte Haus weitestgehend barrierefrei...
  • WWHC 2019 in Essen

    Beitrag
    Richtig der 222 hat einen Barrierefreien Zugang über die zweite Etage meine ich mich zu erinnern. Ob der Raum noch aussieht wie auf dem Foto kann ich nicht sagen denn er soll ja umfassend renoviert worden sein zumindest war das die Aussage des UPH
  • WWHC 2019 in Essen

    Beitrag
    Sehr schön ich ebenfalls. War ein schöner wenn gleich auch nicht so ganz erfolgreicher Stammtisch...Einige Rechner haben sich doch sehr beharrlich geweigert...