Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zu den Hackbooks ist zu sagen das die Steuerung der Lüfter in den meisten Fällen unabhängig vom OS funktioniert sprich die Lüfter drehen rauf und runter abhängig von der Temperatur gesteuert vom BIOS des Rechners...Wie so oft im Leben gibt es aber natürlich auch hier Ausnahmen eine davon war bzw. ist das Thinkpad T61 denn hier läuft der Lüfter unter macOS konstant mit um die 2000rpm egal wie viel Last der Prozessor hat was ziemlich nervig ist behelfen kann man sich an der Stelle dann mit einigen…
  • Die Devices können je nach Gerät, Bios Version und DSDT anders heißen sprich es muss nicht zwingend immer hfn,tcpu usw. sein. Oft ist es hilfreich bei den "ThermalZones" einzusteigen und von dort aus weiter zu gehen bis man alle dazu passenden Devices im ACPI gefunden hat.