Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da gibt es eigentlich nichts raus zu sein Die Antwort auf die Frage ist einfach denn mal abgesehen von BruteForce gibt es keine Möglichkeit da es sich dabei ja um verschlüsselte Images handelt die ohne Passphrase (Hash) nun mal nicht zu entschlüsseln sind. Je nachdem wie komplex das PW ist kann BruteForce klappen oder eben auch nicht.
  • Er meint die Grafikkarten von NVIDIA die man zum berechnen nutzen könnte wobei ich bewusst sage könnte DMG Images sind mindestens mit 128 Bit-AES verschlüsselt wenn es doof läuft sogar mit 256 Bit-AES und beides wirst Du weder mit Deiner CPU noch mit einer NVIDIA Karte knacken können. Ich würde die Daten abschreiben oder scharf nachdenken ob mir die Passphrase nicht doch noch einfällt
  • So meine Lieben bevor das ganze hier noch ausufert und sich durch die Tipps die hier gegeben werden am Ende noch der Soundflower Effekt einschleicht machen wir die Bude hier mal dicht und lassen den TE sein Glück versuchen auch und besonders in dem Wissen das das Unterfangen komplett aussichtslos ist.