Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wake funktioniert nicht

    Beitrag
    Liest sich wie ein Problem mit dem RTC Memory (CMOS Reset). Du kannst mal versuchen ob Du das Problem mit dem RTCMemoryFixUp.kext in den Griff bekommst.
  • Sicher auch ein Faktor das sollte sie nämlich tunlichst nicht sein aber was ich damit meinte ist eher eine Eigenart des Powermanagements von macOS im Zusammenspiel mit dem PC Bios. MacOS möchte gerne bestimmte Register beschreiben um bestimmte Zustände der CPU zu setzen (P-States und C-States) zudem werden auch beim herunterfahren und auch beim eintritt in den Standby bestimmte Register verändert und Informationen in Bereiche geschrieben die auf einem PC normalerweise nicht zugänglich sind bzw. …
  • Wake funktioniert nicht

    Beitrag
    Nimm für den Anfang auf der Seite ACPI den Halt Enabler und FixShutdown entweder beide oder einen von beiden. Der Halt Enabler wirkt sich auch als Restart Fix aus weil er der CPU ermöglicht (zumindest in der Theorie) anzuhalten was essentiell ist damit der Rechner neu starten kann.